Am Holling 2, 26388 Wilhelmshaven | 0 44 53 / 99 11 54 und 99 11 53 | ambulante.pflege@frerichs-whv.de | zeno.krause@frerichs-whv.de

Pfeil runter

∼ Herzlich willkommen! ∼

Wir leben hier! Wir leben hier
Wir vertrauen uns Wir vertrauen uns
persönlich und freundlich persönlich und freundlich
Svenja Theilen

Svenja:
„Warum habe ich die Altenpflege gewählt? Das dankbare Lächeln einer älteren Dame macht glücklicher, als Geld es je könnte.”

Bettina Lessenich

Bettina:
„An der Arbeit hier im Haus gefällt mir, dass es ein kleines, familiäres Haus ist. Jeder kennt jeden.”

Olenda Legler

Olenda:
„Mein Job ist mein Leben und ich liebe das Leben.”

Mandy Steudel

Mandy:
„Die Senioren in ihrem Alltag zu unterstützen, um Selbstständigkeit zu fördern, ist eine von vielen Motivationen, die mir als Pflegefachkraft Freude bereitet.”

Renata Jeziak

Renata:
„Wir verfolgen ALLE das gleiche Ziel, dass die Bewohner gut versorgt sind und jeden Tag genießen können.”

Laura Schmitz

Laura:
„Ich arbeite gerne hier, weil es sich nicht nach Arbeit anfühlt, sondern ein Stück weit wie Zuhause.”

Paul Kurcz

Paul:
„Nach einigen Zwischenstopps habe ich mein Haus gefunden und bin geblieben. Es ist keine Arbeit, wenn man es gerne macht.”

Joahna Lindemann

Joahna:
„Wir bekommen tiefe Einblicke in das medizinische und soziale Verfahren durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsangebote. Man lernt immer was dazu!”

Sabine Wickenkamp

Sabine:
„Es wird in unserem Haus die Menschlichkeit großgeschrieben und jeder Mitarbeiter wird gehört. In unserem Haus stehen die Bewohner an erster Stelle und die Kollegen, die hier arbeiten, sind mir sympathisch.”

Michael Feil

Michael:
„Arbeiten im familiären Umfeld, guter Personalschlüssel –angemessene Bewohnerzahl– hier kann man noch wirklich pflegen. Das Team ist super!”

Jolanta Olech

Jolanta:
„Früher habe ich selbst gedacht: Pflege und ich, niemals. Jetzt weiß ich genau... Altenpflege ist der schönste Beruf der Welt.”

Feenja Logemann

Feenja:
„Ich bin gerne mit Menschen zusammen, freue mich über die Dankbarkeit. Kein Tag ist wie der Andere. Jeder Tag ist neu. Wir arbeiten Hand in Hand, jeder unterstützt den anderen.”

Karola Röefzaad

Karola:
„Es ist innerhalb des Teams ein fairer Umgang. Ich kann sein, wie ich bin und trage angemessene Verantwortung!”

Sabrina Schreiner

Sabrina:
„Wenn es doch mal stressig wird, unterstützt sich das ganze Team, egal ob Pflegeassistenten, Pflegefachkräfte oder die Leitung. Alle ziehen an einem Strang... und kommt es nicht genau darauf an?”

Bettina Horna

Bettina:
„Mir gefällt, dass man in der Betreuung von demenziell veränderten Bewohnern, jeden Bewohner tatsächlich individuell durch den Tag begleiten kann.”

Ida Konradi

Ida:
„Die familiäre Atmosphäre und die Arbeit im Team zusammen mit erfahrenen Personal und ideenreichen jungen Kollegen macht mir großen Spaß.”

Jasmine Schoon

Jasmine:
„Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch, mir fällt es leicht auf andere Menschen zuzugehen. Ich arbeite gerne mit älteren Menschen und es freut mich, wenn ich ein Lächeln zurück bekomme.”

Zofia Lesniarek

Zofia:
„In unserem Haus nehmen wir uns Zeit für die Bewohner, keinen permanenten Zeitdruck zu haben ist schon sehr angenehm und entspannt, dadurch das Klima unter den Kollegen auch einfach super.”

Hair Hiraj

Hair:
„Die Bewohner werden genau da abgeholt, wo sie sich gerade befinden.”

Clemens Konradi

Clemens:
„Im Haus wird sehr viel für die Weiterbildung der Mitarbeiter investiert, sodass man immer neue Impulse für seinen Aufgabenbereich bekommt.”

Christa Steinetz

Christa:
„Ich mache meinen Job gerne, weil mir der Kontakt zu den Menschen viel Freude bereitet und man so viel Dankbarkeit zurückbekommt.”

Platzhalter 150px

Zeno
Transparenz und Fairness ist ein wesentlicher Bestandteil, um Tag für Tag ein wirkliches Team führen zu dürfen.”

Jobs

Wir suchen Sie!

Unser junges Team soll wachsen!
Wir suchen Sie!
Schauen Sie sich unsere offenen Stellenangebote an!

>> Stellenangebote

Maibaum Party 2019

Maibaum Party 2019

Schönes Wetter,
gute Laune!
So war unsere
Maibaum Party.

>> Maibaum Party 2019

Anfahrt

google-map